Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Workshop

Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

Was hilft mir im Moment zu sein?
Wie kann ich mich wirklich hören?
Was lässt mich spüren?
Wie erlebe ich mich in Stille?

In den letzten Tagen des Jahres lade ich euch ein zum Innehalten und Ausruhen. Gemäß dem ursprünglichen Ansinnen der Adventszeit, möchte ich euch auf eurem Weg nach innen begleiten und mit euch die Stille (wieder) entdecken. Phantasievolles, Spielerisches, Klänge, Düfte, Farben, Tanz und Meditation führen euch in Entspannung und tiefes Spüren. Wir erforschen die Unterstützung des Atems beim Loslassen und Nach-Innen-Lauschen sowie die leisen Impulse unseres Körpers, die uns helfen, wirklich auf uns zu hören, mit uns verbunden und ganz im Moment zu sein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt

Ort

Alte Schlosserei Leipzig
Kurt-Eisner-Str. 66 Hinterhaus

Termin

Sonntag, 04.12.2022
von 10:00 bis 15:00 Uhr

Kosten

90,- / 75,- Euro
ermäßigt bzw. bei
Buchung und Zahlung
bis 20.11.2022

Anmeldung zum Workshop

3 + 4 =

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation