Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Workshop gelaufen

Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

Was hilft mir im Moment zu sein?
Wie kann ich mich wirklich hören?
Was lässt mich spüren?

Zum Jahresende hin, wenn die Welt noch einmal in Trubel und Hektik verfällt, laden wir euch ein zum Innehalten und Ausruhen. Gemäß dem ursprünglichen Ansinnen der Adventszeit, möchten wir euch auf eurem Weg nach innen begleiten und mit euch die Stille (wieder) entdecken. Phantasievolles, Spielerisches, Klänge, Düfte, Farben, Tanz und Meditation führen euch in Entspannung und tiefes Spüren. Wir erforschen die Unterstützung des Atems beim Loslassen und Nach-Innen-Lauschen sowie die leisen Impulse unseres Körpers, die uns helfen, wirklich auf uns zu hören, mit uns verbunden und ganz im Moment zu sein.

3 Kommentare

  1. Christina Crone

    Es war eine gute Erfahrung für Körper und Geist, die mir am 4.12.2016 begegnet ist.
    Einfühlsam , offen und freundlich sind Anja und Uta auf uns ( mich) eingegangen, so das ich mich nach kurzer Zeit gut aufgehoben gefühlt habe.
    .
    Ich wünsche den Beiden , das sie mit dem Enthuiasmus und der Freude, die ich an diesem Adventssonntag gespührt habe, weiter machen und auch das positive Feedback erleben werden.

    Antworten
  2. MARLA VOIGT

    Einkehr stille Vielfalt
    Im Fluss mit mir selbst
    Bewegung und Schönheit
    Frauenkraft
    Harmonie und Frieden

    Danke für dieses Geschenk in unserer hektischen Zeit

    Antworten
  3. Christin Göpel

    Zum heutigen Workshop mit dem Thema Stille kann ich einfach nur sagen, es war ganz wunderbar, bin schwebend hinaus und dies wird sicher die kommenden Tage noch anhalten, bis zum kommenden Workshop im Januar 2017 sage ich danke für einen gelungenen Tag .

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt
Anja Voigt-Schraudolph

Ort

Tanz Zentrale Leipzig
Erich Zeigner Allee 64

Termin

Sonntag, 04.12.2016
von 10:00 bis 16:00 Uhr

Kosten

70,- Euro / 55,- Euro

Anmeldung nicht
mehr möglich

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.