Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Workshop gelaufen

Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

Was hilft mir im Moment zu sein?
Wie kann ich mich wirklich hören?
Was lässt mich spüren?

˝more˝

Zum Jahresende hin, wenn die Welt noch einmal in Trubel und Hektik verfällt, laden wir euch ein zum Innehalten und Ausruhen. Gemäß dem ursprünglichen Ansinnen der Adventszeit, möchten wir euch auf eurem Weg nach innen begleiten und mit euch die Stille (wieder) entdecken. Phantasievolles, Spielerisches, Klänge, Düfte, Farben, Tanz und Meditation führen euch in Entspannung und tiefes Spüren. Wir erforschen die Unterstützung des Atems beim Loslassen und Nach-Innen-Lauschen sowie die leisen Impulse unseres Körpers, die uns helfen, wirklich auf uns zu hören, mit uns verbunden und ganz im Moment zu sein.

1 Kommentar

  1. Herrmann, Eva-Maria

    Liebe Uta, liebe Anja

    danke für den liebevollen, warmen Raum, den Ihr erschaffen habt
    und in dem ich so heilsame Momente genießen, mich verzaubern lassen und neu entdecken konnte.

    Alles Liebe und bis bald.
    Eva-Maria

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt
Anja Voigt-Schraudolph

Ort

Tanz Zentrale Leipzig
Erich Zeigner Allee 64

Termin

Sonntag, 17.12.2018
von 10:00 bis 16:00 Uhr

Kosten

70,- Euro / 55,- Euro bei
Buchung bis 05.11.2017

Anmeldung zum Workshop

Teilnahmebedingungen

12 + 2 =

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation