Neues Wagen – Altes loslassen

Workshop

Neues Wagen - Altes loslassen

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

 

Was hat mich bewegt?
Was ist gerade präsent?
Was kann ich loslassen?
Was zeigt sich?
Was möchte gewagt werden?

Die Zeit nach dem Jahreswechsel ist verbunden mit Abschied und Neubeginn. Sie gibt uns die Möglichkeit innezuhalten und nachzuspüren. Ein Jahr voller Erfahrungen und Emotionen liegt hinter uns- nimm dir die Zeit bewusst zurückzuschauen, wahrzunehmen, was ist, um dann zuzulassen, was kommen mag. Im Tanz und in der Bewegung kannst du erforschen und ausdrücken, was Du verabschieden kannst und was neu entdeckt und probiert werden möchte.

3 Kommentare

  1. Evy

    Hallo Tanzteam, ich würde mich für diesen Workshop gern anmelden. Bin zwar nicht Die Tanzmaus, aber was nicht ist, kann ja noch…Bin auf jeden Fall neugierig.
    Sind noch Plätze frei?
    Danke für eure Rückantwort. Herzlichen Dank.

    Antworten
  2. Roxana Riege

    Ein toller Workshop, der viel Positives in mir bewegt hat! Danke! Ich kann eine Teilnahme jedem ans Herz legen.

    Antworten
  3. Manuela

    Vielen Dank für den tänzerischen Erfahrungsraum den du uns ermöglicht hast. Der Workshop “Neues wagen – Altes loslassen” hat etwas gelöst, etwas wieder erweckt und neue Impulse gesetzt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt

Ort

Tanz Zentrale Leipzig
Erich Zeigner Allee 64

Termin

Sonntag, 03.02.2019
von 10:00 bis 15:00 Uhr
Anmeldung bitte bis 30.01.2019
min. 6 max. 14 Teilnehmer.innen

Kosten

65,- Euro / 50,- Euro ermäßigt bzw. bei
Buchung bis 13.01.2019

Anmeldung zum Workshop

4 + 12 =

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation