Neues Wagen – Altes loslassen

Workshop gelaufen

Neues Wagen - Altes loslassen

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

Was hat mich bewegt?
Was ist gerade präsent?
Was kann ich loslassen?
Was möchte gewagt werden?

Die Zeit nach dem Jahreswechsel ist verbunden mit Abschied und Neubeginn. Sie gibt uns die Möglichkeit innezuhalten und nachzuspüren. Ein Jahr voller Erfahrungen und Emotionen liegt hinter uns- nimm dir die Zeit bewusst zurückzuschauen, wahrzunehmen, was ist, um dann zuzulassen, was kommen mag. Im Tanz und in der Bewegung kannst du erforschen und ausdrücken, was Du verabschieden kannst und was neu entdeckt und probiert werden möchte.

5 Kommentare

  1. Iris

    LIebe Uta,
    Ich danke dir sehr für den wundervollen Tag, den wir miteinander verbracht haben.
    Wir haben uns ganz menschlich und ohne Fassade gezeigt , du hast den Raum liebevoll und professionell gestaltet und gehalten. Zu jeder Zeit ein großes Wohl- und Sicherfühlen.
    Wie schön, dass Du tust, was du tust:) !

    Antworten
  2. Iris

    LIebe Uta,
    der Tag mit dir war eine wunderbare Reise und es hat sich viel Neues, Leichtes, Fröhliches und Lebendiges gezeigt.
    Auch das Alte wollte noch einmal gesehen werden …und dabei habe ich erkannt, dass das Festhalten daran etwas mit der Angst vor dem Neuen, dem Unbekannten zu tun hat.…..:)
    Die Alte Schlosserei ist eine wundervolle Umgebung und die Tanzgemeinschaft war großartig.
    Vielen DANK dafür!
    Iris

    Antworten
  3. U bee

    Daankeee, liebe Uta, für das wunderbare >Altes loslassen – Neues wagen< … ich fühle mich überaus reich beschenkt und bin dankbar für das, was sich bei mir gezeigt hat, was ich erleben durfte … und ich hatte dabei immer das Gefühl, be/geschützt zu sein durch deine einfühlsame Begleitung und Führung und den schönen Raum:)))

    … und das Tolle ist, dass es mich weiter bewegt, immer neue Anschubser gibt …

    Antworten
  4. Nicole

    Neues Wagen – Altes loslassen

    Ein wunderbar geführter Workshop, der durch die Bewegung, den Tanz und die Musik einen inneren Raum öffnet, den man in dieser Zeit ganz leicht betreten und sich darin umschauen kann.

    Ich möchte gern diesen wunderbaren TAG, geführt von Uta und getragen von allen Teilnehmerinnen, Jeden ans Herz legen, der sich selbst einmal beschenken möchte!

    Antworten
  5. Leo Blu

    Eine wunderbare Möglichkeit, durch den Körper unbewusstes zu entdecken, und ungesprochenes zu verkörpern. Danke für den sicheren Raum, den du kreiert hast, uta 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt

Ort

Alte Schlosserei
Kurt-Eisner-Str. 66
im Hinterhaus
04275 Leipzig

Termin

Sonntag, 04.02.2024
11:00 bis 16:00 Uhr

Kosten

110,- / 95,- Euro
ermäßigt bzw. bei
Buchung und Zahlung
bis 25.01.2024

Anmeldung zum Workshop

12 + 3 =

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation