LebendigSein – Deine Lebenslust entfalten

Workshop gelaufen

LebendigSein - Deine Lebenslust entfalten

Ein Bewegungs- und Tanzworkshop

Wobei empfinde ich Lebendigkeit?
Wann spüre ich meine Lust am Sein?
Wie genussvoll lebe ich?
Was bedeutet Lebenslust für mich?

Viele Menschen wünschen sich Lebendigkeit in ihrem Leben. Doch was bedeutet für Dich Lebendigkeit? Wie ist Lebendigkeit für Dich spürbar? Lebendigkeit im eigenen Körper, im Kontakt zu anderen Menschen und im Erleben im eigenen Tun. 

Was ist wichtig für mich? Was erfüllt mich? Was wünscht sich mein Körper? Wonach sehnt sich mein Selbst?

Mithilfe tanztherapeutischer Methoden, Klängen, Farben und Spielerischem forschen und experimentieren wir zu diesen Fragen.

Lasst uns mutig in die Begegnung mit uns und Anderen gehen, um unsere Lebendigkeit zu fühlen und auszudrücken.

2 Kommentare

  1. Silva

    Liebe Uta,
    es war wieder ein wunderbarer Workshop für mich. Ich habe mich sehr lebendig gefühlt. Danke für die tollen und vielseitigen Inspirationen und für deine herzliche Art.

    Antworten
  2. Heike

    Liebe Uta,
    vielen Dank für den intensiven, gut „behüteten Workshop“ (dein Einfühlungsvermögen, Musikwahl, die passenden Fragen und der wohltuende Raum der alten Schlosserei). Alle Facetten der Lebendigkeit hatten für mich Platz und waren erlebbar. Vielen Dank

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitung

Uta Fesser-Ahrendt

Ort

Alte Schlosserei
Kurt-Eisner-Str. 66
im Hinterhaus
04275 Leipzig

Termin

Sonntag, 02.04.2023
11:00 bis 16:00 Uhr

Kosten

105,- / 90,- Euro
ermäßigt bzw. bei
Buchung und Zahlung
bis 19.03.2023

Anmeldung zum Workshop

8 + 9 =

TanzDeinewellen
Tanz- und Bewegungsmeditation