Workshop - Archiv

Testimonial_03

Liebe Uta, Liebe Yvonne,
vielen Dank für das Tanzwochenende. Ich konnte mich nach meinen Bedürnissen beteiligen und herausnehmen. Ihr seid mit individuellen Befindlichkeiten sehr gut umgegangen. Daher habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt eine offene und geschüzte Athmosphäre geboten.
Es waren viele interessante und anregende Angebote von euch da. Und am letzten Tag konnte ich durch eure geschickte Führung eine Essenz, ein Ergebniss für mich mitnehmen. Das ist zu meiner täglichen Übung geworden. Gerne wieder. Alles Liebe !

Elke

Teilnehmerin, „If nothing goes right, turn left…“

Testimonial_02

Uta und Anja sind eine warmherzige Klasse für sich. Ihr liebevoll angeleiteter Tanz- und Bewegungsworkshop „Deine Lust beflügeln“ aus der Reihe „Tanz dich!“ war eine Kombination aus wohlwollendem Ankommen, achtsamen Hineinspüren, spielerischem Ausprobieren, freudvollem Erinnern und lustvollem Genießen. Ob im ureigensten persönlichen Tanz oder im bewegenden Austausch mit den Mittänzerinnen – es gab viele bunte Angebote, die man in seiner individuellen Varianz ausprobieren konnte. Herzlichen Dank für diese schöne Tanz- und Begegnungsmöglichkeit – mit sich und anderen Tanzbegeisterten!

Walli

Teilnehmerin, Tanz Dich! Deine Lust beflügeln

Testimonial_01

Liebe Uta, die „TanzDeinewellen“, die einen „überrollen“, fühlen sich jedes Mal ein Stück weit anders an – Dank deiner ruhigen und stimmungsvollen Rahmengebung, der immer wieder überraschenden Musik und natürlich den anwesenden Tänzer*innen. Heute war wieder eine so unglaublich schöne Energie zwischen den Tönen zu spüren. Was für eine wunderbare Tanz.Raum.Zeit …

Annett

Teilnehmerin, TanzDEINEwellen

Testimonial_04

Liebe Uta, liebe Anja,

danke für den liebevollen, warmen Raum, den Ihr erschaffen habt
und in dem ich so heilsame Momente genießen, mich verzaubern lassen und neu entdecken konnte.

Alles Liebe und bis bald.
Eva-Maria

Eva-Maria Hermann

Teilnehmerin, Die Kraft der Stille – Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe